Mittagessen

Unser Schulessen wird von unserem Catering-Partner Rebional.de frisch im Standort Tor zur Welt in der Krieterstraße zubereitet. Es gibt täglich ein Salat-Buffet und jede Woche einen gesunden Mix für die Kinder.

2019 erhielt unser Caterer die höchstmögliche Auszeichnung der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.).

Im März 2022 konnte diese Auszeichnung erneut bestätigt werden: 2022 DGE_

20190523Zertifikat Krieterstr

20190523Zertifikat Rahmwerder

Das Mittagessen kostet für Vollzahler in ganz Hamburg 4,35 €

Viele Eltern können eine Ermäßigung erhalten.

Bitte schauen Sie unter Ganztagsschule, ganztägige Bildung und Betreuung, Mittagessen – hamburg.de  nach den Möglichkeiten für eine Ermäßigung.

Ihr Kind startet neu an unserer Schule? Dann registrieren Sie bitte Ihre Tochter / Ihren Sohn hier über den Link der Firma Pair Solutions:

Link zur Registrierung – hier bitte anklicken

Pair Solutions arbeitet mit unserem Caterer Rebional zusammen. Die Firma stellt alle notwendigen Informationen für das Küchenteam zusammen, wie zum Beispiel die Anzahl der Vegetarier oder die Anzahl der Nicht-Vegetarier. So ist sichergestellt, dass alle Kinder das richtige Essen erhalten.

Außerdem wickelt Pair Solution Ihre Abrechnung für jeden Tag ab.