Erste Kunstnacht an der Elbinselschule

Was macht die Kunst an unserer Schule? Großartiges! Davon konnte sich jeder überzeugen, der sich die Zeit nahm, am Freitag gegen Abend die einzigartige Kunstausstellung der Schule zu besuchen. Es war die erste ihrer Art: Schulübergreifend, angelehnt an vielfältige Künstler und unter Verwendung vielfältiger Techniken.Dabei konnten die Besucher nicht nur Kunst in vielfältigster Ausfertigung bestaunen. Nein, die Besucher jeder Altersgruppe, ob Groß oder Klein, konnten sich sogar selbst in Sachen Kunst ausprobieren.

Liebe Kolleginnen und Kollegen: Herzlichen Dank für dieses einzigartiges Erlebnis. Es war großartig mitzuerleben, mit welchem Engagement Sie am Werk sind und zu welchen künstlerischen Höhenflügen sie die Kinder anzuleiten wissen.

Sie möchten noch etwas mehr erfahren? Dann klicken Sie hier: Kunstnacht 2015